Was Sie über mich wissen sollten

Ich wurde 1964 im Sternzeichen Waage und Mondzeichen Skorpion geboren und habe einen erwachsenen Sohn. Nach Abitur und Fernstudium mit Abschluss Ing.-ök. im Jahre 1989 arbeitete ich bis 2006 in verschiedenen Berufen. Ich war tätig im Büro, in leitenden Tätigkeiten im Einzelhandel sowie viele Jahre im Außendienst bei Markenfirmen der Lebensmittelbranche.

2003 wuchs mein Interesse an spirituellen Themen und ich wusste intuitiv, dass es mehr gab und gibt, als das, was im Außen sichtbar ist. Durch den Tod meiner geliebten Mutter Anfang 2004, der mir tiefes Leid, aber auch viele Erkenntnisse über Leben und Tod brachte, reifte in mir der Entschluss, mein Leben grundlegend zu verändern. Die Tätigkeit im Außendienst verbunden mit Fremdbestimmung und "Funktionieren müssen", bereitete mir keine Freude mehr. 2006 folgte ich der Stimme meines Herzens und zog einen Schlussstrich unter mein bisheriges Leben.

Ich machte mich selbständig. Diesen Schritt habe ich keine Sekunde bereut. Viele Jahre der Transformation, der Konfrontation mit alten Mustern, des Erkennens und Auflösens alter falscher Glaubenssätze folgten. Umso weiter wir uns im Innen entwickeln, umso leichter wird unser gesamtes Leben auch im Außen, da wir entsprechend dem Resonanzgesetz immer stärker das anziehen dürfen, was wir uns von Herzen wünschen. Es ist wirklich so, ich habe es erfahren dürfen und erfahre es ständig neu. Im Zeitraum von 2006 bis jetzt habe ich mehrere Ausbildungen durchgeführt und viele Einweihungen erhalten.Die wichtigsten Ausbildungen sind im unteren Abschnitt aufgeführt.

Den Titel "Bioenergietherapeut" habe ich nach Abschluss der 48 Schritte an der Kryonschule, einer Bewußtseinsschule der neuen Zeit, verliehen bekommen.Diese Ausbildung wurde von der OMSP zertifiziert und ist dadurch international anerkannt. In den verschiedensten Seminaren bilde ich mich zu unterschiedlichen Themen ständig weiter, um mein Hintergrundwissen über energetische Prozesse und Zusammenhänge, über die "unsichtbare Welt" ständig zu erweitern und zu vertiefen, um Sie in Gesprächen und Behandlungen bestmöglich zu unterstützen.

Trotz aller Seminare und Ausbildungen bin ich der Überzeugung, daß das wichtigste im Bereich Energiearbeit die klare Absicht und die offenen und reinen Kanäle sind, denn dann sind wir an die Höhere Weisheit quasi angeschlossen, mit der reinsten Christusliebe und sehr hohen Energiedimensionen verbunden und alles geschieht zum höchsten Wohle in bedingungsloser Liebe und großer Achtsamkeit.

Zertifizierte Ausbildungen und Einweihungen

  • 2006 Reiki 1+ 2
  • 2006 Massageausbildung
  • 2006 Seminar zum Umgang mit Biotensor
  • 2006 Seminar Lenormandkarten
  • 2010 Einweihung in das Lebendige Christalline Licht
  • 2011 Heiler der neuen Zeit
  • 2012 Bioenergietherapeut
  • 2012 Medium
  • 2012 Die Innere Berührung
  • 2014 Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen
  • 2017 Ganzheitliche Fussmassage/Fusszonenmassage
» Impressum | » Datenschutz | © Elixius - Wellnessmassagen | Regina Herrmann 2024